Seite wählen

Ich hatte jetzt ein paar Tage Zeit, um das vServer Angebot von Strato ausgiebig zu testen. Vor kurzem erst sind wir von Netcup zu Strato gewechselt (siehe hier), das Angebot entsprach aber leider nicht unseren Ansprüchen, so dass ich kurzerhand von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht  und meinen Vertrag mit Strato gekündigt habe. Aufgrund der positiven Eindrücke, die Erich von macprofreak2.de bereits mit Host Europe sammeln konnte, habe ich mich ebenfalls für ein vServer Produkt aus deren Hause entschieden. Und ja, was soll ich sagen, ich war schon von dem Telefonservice begeistert, bevor ich überhaupt das Produkt bestellt habe. Nun habe ich gestern den Advanced Server bestellt, als Zahlungsmittel PayPal gewählt und sie da, eine halbe Stunde später war der Server schon einsatzbereit und verfügbar, da Host Europe bei dem Zahlungsmittel PayPal eine sofortige Verfügbarkeit des Produktes verspricht. Wählt man als Zahlungsmittel Lastschrift aus, so muss man erst auf einen Aktivierungscode warten, der einem per Post zugestellt wird, um in seinem Kundenbackend bei Host Europe den vollen Funktionsumfang zu aktivieren. Mit PayPal umgeht man nun also diese Wartezeit. Super, also konnten wir binnen kürzester Zeit unsere Seite von Strato zu Host Europe migrieren. Alles verlief sauber und ohne Probleme dank des Plesk Migrationsassistenten.

Wie sich der Server nun weiterhin schlägt, wird die Zeit zeigen. Ich werde demnächst nochmal ein paar Benchmarks usw. machen, um zu sehen, ob das Produkt diesmal wirklich meinen Anforderungen entspricht. Aber ich habe da so eine Vorahnung….. Ich glaube, meine Erwartungen werden erfüllt….

Ansonsten, happing surfing on mewidaja.de powered by Host Europe 🙂

 

Wenn du auch Interesse an einem vServer von Host Europe hast, dann würde ich mich freuen, wenn du folgenden Banner aufrufst. Leben kann ich davon nicht, aber ein Käffchen ist allemal drin. Auch wenn ihr ein anderes Produkt wollt, lasst es mich wissen, ich werbe euch gerne 🙂


Virtual Server von Host Europe